0800 - 55 77 336 JETZT BEWERBEN!ANLAGENMECHANIKER m/w [Vollzeit]

Magazin

Mit interessanten Themen rund um den Facharbeiter

Auftragsengel Magazin: Unser erster Warmwasserspeicher
2020 | 01 | 18 by Andreas Schmid

Unser erster Warmwasserspeicher

Wir freuen uns, dass wir heute endlich als eingetragener Meisterbetrieb für Sanitärinstallationen und Heizungstechnik, den ersten Warmwasserspeicher montieren zu dürfen.

Auf dem Dachboden unseres Kunden steht seine alte Heizungsanlage. Hier haben wir den alten Warmwasserspeicher demontiert und verladen.

Zusammen haben unsere Installateure den neuen Warmwasserspeicher über das Treppenhaus bis in das Dachgeschoss getragen und den neuen Warmwasserspeicher montiert.

Auch wenn wir schon die nächsten Aufträge für neue Warmwasserspeicher und Heizungsanlagen in unseren Auftragsbüchern stehen haben, freuen wir uns über unsere erste Installation.

Unsere Kunden und Mitleser wissen, dass wir mit der-installateur.de angetreten sind im Handwerk etwas zu verändern, Fachkräfte auszubilden und den Berufsstand Installateur mit unserem Onlinesystem zu verändern. Wir freuen uns über diesen Erfolg.