0800 / 55 77 336 JETZT BEWERBEN!ANLAGENMECHANIKER m/w [Vollzeit]

Magazin

Mit interessanten Themen rund um den Facharbeiter

Auftragsengel Magazin: Unser Installateur Marcel
Mitarbeitervortsellung

Unser Installateur Marcel

Warum ich Installateur bei Auftragsengel bin?

Hallo, ich bin Marcel und gelernter Anlagenmechaniker und bei Auftragsengel zuständig für den Reparaturservice bei Rohrbrüchen. Wenn ein Kunde bei Auftragsengel einen Wasserschaden durch einen Rohrbruch meldet, dann fahre ich raus und bin die erste Hilfe vor Ort.

Was mir am Konzept Auftragsengel gefällt?

Besonders gefällt mir die Idee hinter Auftragsengel mit der-installateur.de das Handwerk etwas aufzumischen, wie die Chefs von ihren Vorstellungen erzählen und wie wir dann auch Schritt für Schritt dahin kommen. Ich finde es super bei dieser Mission dabei zu sein und mit meiner Arbeit, Folgeaufträge reinzuholen und das Ganze mit nach vorne zu bringen.

Was mir an meiner Arbeit gefällt?

Ich bin sozusagen der Ersthelfer vor Ort bei unseren Kunden. Ein echter Engel in der Not. Unsere Kunden haben einen Wasserschaden, einen Rohrbruch, ich fahre vor und alle freuen sich, dass ich da bin, um die Katastrophe zu beheben.

Würde ich Auftragsengel als Arbeitgeber empfehlen?

Ja, klar! Hier arbeite ich mit meinen Chefs und nicht für meine Chefs. Es gefällt mir mit dabei zu sein und zu hören, dass unsere Kunden mich brauchen und nicht, dass ich die und die Aufgabe machen muss.