0800 - 55 77 336 JETZT BEWERBEN!ANLAGENMECHANIKER m/w [Vollzeit]

Magazin

Mit interessanten Themen rund um den Facharbeiter

Auftragsengel Magazin: Auftragsengel ist eingetragenes Meisterunternehmen
2019 | 12 | 09 by Andreas Schmid

Auftragsengel ist eingetragenes Meisterunternehmen

Für Sanitärinstallationen und Heizungstechnik

Am 09.12.2019 war es endlich soweit und der vom Amtsgericht Köln versendete Handelsregisterauszug der Auftragsengel HT GmbH lag endlich in unserer Zentrale vor. Mit dem Handelsregisterauszug machte sich Andreas Schmid direkt auf den Weg, zusammen mit dem Meisterbrief von Soner Demir, die Eintragung in die Handwerksrolle bei der Handwerkskammer zu Köln vorzunehmen.
Ab diesem Zeitpunkt ist Auftragsengel offiziell ein eingetragenes Meisterunternehmen in der Handwerksrolle und haben wenige Tage später die lang erwartete Handwerkskarte erhalten.

Direkt im Anschluss nachdem Auftragsengel mit der-installateur.de erfolgreich in der Handwerksrolle eingetragen wurde, fuhr Andreas Schmid zur Stadtverwaltung Köln und nahm die Gewerbeanmeldung der Auftragsengel HT GmbH vor und endlich konnte Auftragsengel mit seinem Operativen Geschäft beginnen.

Wir freuen uns sehr Startup der Stadt Köln zu sein und als Online-Installateur durchstarten zu können.