0800 - 55 77 336 JETZT BEWERBEN!ANLAGENMECHANIKER m/w [Vollzeit]

Magazin

Mit interessanten Themen rund um den Facharbeiter

2020 | 03 | 06 by Andreas Schmid

Das erste Youtube Video

Mit Der Installateur sind wir angetreten einen digitalen Meisterbetrieb für Sanitärinstallationen und Heizungstechnik aufzubauen, welcher langfristig Fachkräfte ausbildet und das Handwerk fördert.
Um diese Vision umzusetzen nutzen wir Soziale Medien und moderne Techniken, um neue Wege im Handwerk zu definieren. Daher freuen wir uns, nun auch mit unserem Youtube-Channel zu starten und unser erstes Video zu veröffentlichen.

Welches Format werden wir liefern

Besonders im Handwerk gibt es viele Themen und Informationen die wir als Installateur vermitteln und Interessenten bereitstellen können. Von Heizungsinstallationen, über das Themengebiet Fördermittel bis hin zur Abwicklung mit der Versicherung bei Wasserschäden, werden wir in naher Zukunft Videos erstellen und online stellen.
Wir freuen uns auf viele neue Videos.