0800 / 55 77 336 JETZT BEWERBEN!ANLAGENMECHANIKER m/w [Vollzeit]

Magazin

Mit interessanten Themen rund um den Facharbeiter

2020 | 01 | 15 by Andreas Schmid

Auftragsengel, Gast der Gothaer

Warum wir dort waren

Als Meisterunternehmen für Sanitärinstallationen und Heizungstechnik steht Auftragsengel seinen Kunden und Interessenten selbstverständlich auch bei akuten Rohrbrüchen und Wasserschäden zur Seite.
Insbesondere ist die Wasserschadensanierung und die komplette Abwicklung mit der zuständigen Gebäudeversicherung für den Kunden eine Kernkompetenz von Andreas Schmid, welcher Mitgründer und Geschäftsführer unseres Unternehmens ist.

Diesen Mehrwert wollen wir für unsere Kunden bei der-installateur.de

Um unsere Kunden nach einem reparierten Rohrbruch nicht im Wasser stehen zu lassen, bieten wir bei Auftragsengel unseren Kunden den Zusatzservice den kompletten Wasserschaden aus einer Hand zu beseitigen und die komplette Abwicklung inkl. Kostenabrechnung mit der Gebäudeversicherung zu übernehmen.

  • Soforthilfe nach einem Wasserschaden
  • Reparatur der Rohrbruchstelle
  • Einleitung der technischen Trocknung
  • Erstellung der Schadendokumentation inkl. prüffähiger Angebote
  • Die fachgerechte Renovierung nach einem Wasserschaden
  • Die komplette Kommunikation und Abwicklung mit der Gebäudeversicherung

Die Abwicklung eines Wasserschadens zusammen mit der Gothaer Versicherung

Aus diesem Grund war Andreas Schmid zu Gast bei der Gothaer. Hier wurde das Vorgehen und die Abläufe bei einem Wasserschaden besprochen, wenn dieser mit seiner Immobilie bei der Gothaer versichert ist.
Um eine schnelle und reibungslose Regulierung des Wasserschadens für unseren Kunden zu ermöglichen versuchen wir stets eng mit dem Gebäudeversicherer zusammenzuarbeiten, Rückfragen schnell zu beantworten, erforderliche Dokumente wie Fotos zu liefern und so der Gebäudeversicherung eine schnelle Prüfung des Schadenfalls zu ermöglichen.

Der Besuch von Andreas Schmid bei der Gothaer

„Bereits 2009 war ich schon einmal zu Gast bei der Gothaer. Aber auch dieses Mal war ich wieder von diesem großen Gebäudekomplex beeindruckt und wurde sehr freundlich von zwei Damen am Haupteingang begrüßt. Selbstverständlich war ich im falschen Gebäude und musste einmal um den gesamten Komplex.
Auch hier wurde ich nach einem kurzen Fußweg freundlich empfangen und zu einer modernen Wartebox geführt. Diese war mit modernen Monitoren ausgestattet, welche den Erfolg der Gothaerversicherung in Zahlen wiedergab. Nach kurzem Warten wurde ich sehr freundlich abgeholt und zum vereinbarten Termin geführt.

Es freut mich, dass wir in diesem Termin zusammen mit der Gothaer Versicherung einen klaren Mehrwert für unsere Kunden erarbeiten konnten und in Zukunft noch besser Wasserschäden für unsere Kunden zusammen mit der Gothaer managen können“ So Andreas Schmid.