2020 | 01 | 15 by Andreas Schmid
Auftragsengel, Gast der Gothaer
Warum wir dort waren
Als Meisterunternehmen für Sanitärinstallationen und Heizungstechnik steht Auftragsengel seinen
Kunden und Interessenten selbstverständlich auch bei akuten Rohrbrüchen und Wasserschäden zur
Seite.
Insbesondere ist die Wasserschadensanierung und die komplette Abwicklung mit der
zuständigen Gebäudeversicherung für den Kunden eine Kernkompetenz von Andreas Schmid,
welcher Mitgründer und Geschäftsführer unseres Unternehmens ist.
Diesen Mehrwert wollen wir für unsere Kunden bei der-installateur.de
Um unsere Kunden nach einem reparierten Rohrbruch nicht im Wasser stehen zu lassen, bieten wir bei Auftragsengel unseren Kunden den Zusatzservice den kompletten Wasserschaden aus einer Hand zu beseitigen und die komplette Abwicklung inkl. Kostenabrechnung mit der Gebäudeversicherung zu übernehmen.
- Soforthilfe nach einem Wasserschaden
- Reparatur der Rohrbruchstelle
- Einleitung der technischen Trocknung
- Erstellung der Schadendokumentation inkl. prüffähiger Angebote
- Die fachgerechte Renovierung nach einem Wasserschaden
- Die komplette Kommunikation und Abwicklung mit der Gebäudeversicherung
Die Abwicklung eines Wasserschadens zusammen mit der Gothaer Versicherung
Aus diesem Grund war Andreas Schmid zu Gast bei der Gothaer. Hier wurde das Vorgehen und die
Abläufe bei einem Wasserschaden besprochen, wenn dieser mit seiner Immobilie bei der Gothaer
versichert ist.
Um eine schnelle und reibungslose Regulierung des Wasserschadens für unseren
Kunden zu ermöglichen versuchen wir stets eng mit dem Gebäudeversicherer zusammenzuarbeiten,
Rückfragen schnell zu beantworten, erforderliche Dokumente wie Fotos zu liefern und so der
Gebäudeversicherung eine schnelle Prüfung des Schadenfalls zu ermöglichen.
Der Besuch von Andreas Schmid bei der Gothaer
„Bereits 2009 war ich schon einmal zu Gast bei der Gothaer. Aber auch dieses Mal war ich wieder
von diesem großen Gebäudekomplex beeindruckt und wurde sehr freundlich von zwei Damen am
Haupteingang begrüßt. Selbstverständlich war ich im falschen Gebäude und musste einmal um den
gesamten Komplex.
Auch hier wurde ich nach einem kurzen Fußweg freundlich empfangen und zu
einer modernen Wartebox geführt. Diese war mit modernen Monitoren ausgestattet, welche den
Erfolg der Gothaerversicherung in Zahlen wiedergab. Nach kurzem Warten wurde ich sehr freundlich
abgeholt und zum vereinbarten Termin geführt.
Es freut mich, dass wir in diesem Termin zusammen mit der Gothaer Versicherung einen klaren Mehrwert für unsere Kunden erarbeiten konnten und in Zukunft noch besser Wasserschäden für unsere Kunden zusammen mit der Gothaer managen können“ So Andreas Schmid.